Fotoreisen Kreta

Eingetragen bei: Kreta, Malta | 0

Geführte Wanderung auf Kreta

Fotoexkursion durch den stillen und doch wild-kargen Süd-Osten Kretas!

Kreta – eine wahrhaftig lebens- und liebenswerte Insel – Heimat uralter Kulturen, mit faszinierenden Einflüssen arabischer, venezianischer und osmanischer Lebenstile… mit einer reizvollen, im Frühjahr und Frühsommer üppig grünen, blütenreichen Natur, die Kreta zum Herbst hin zu der wild-romantischen Kargheit verhilft, die uns die Reife aller wildwachsenden Kräuter verkündet.

Wir durchqueren das Tal der Toten, besuchen Kato Zakros, Xerocampos, Myrtos, die Sarakina-Gorge und Anapoli… als Bonbon legen wir die bezaubernde Hafenstadt Chania im weiten Nord-Osten dazu…

wildkräuter kreta fotoexkursion

Wir wohnen in einem sehr feinen, ruhigen, familiengeführten Hotel in Koutsounari (Südküste), genießen die wunderbare Aussicht auf die Bucht am libyschen Golf, das glasklare Wasser, den feinkiesigen Strand, die Ruhe, weil weder Diskos noch Animation den Wunsch nach Entspannung stören, erfreuen uns am wunderbar leckeren, sehr guten griechischen Essen von Maria….

Der Spaß an der Fotografie soll das alles Verbindende sein… natürlich begleitet von der Liebe zu Kreta (oder der, die wir hier noch wecken werden), der Lust darauf, Land und Leute wirklich kennen lernen zu können… um festzustellen, dass Kreta in der Tat die Insel der Götter ist… auch heute noch…

Weitere Infos: info@steib-pur-reisen.de (Agentur) oder info@copycat-promotion.de (Fotograf / Guide)

Hinweis: Diese Tour richtet sich ausdrücklich nicht an professionelle Fotografen, sondern an diejenigen, die Lust an Wanderungen und an der Fotografie haben… natürlich sind Kenner der Materie Fotoarbeiten Herzlich Willkommen.

Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen. Zeitraum: Anfang Mai – Mitte Oktober. Kosten: 7 Tage, HP, DoZi. Transfer, Kleinbus, Fahrer, Guide: 950,- € p.Person, o. Flug.

TelNr.: 089 / 547 864 94 (Steib-Pur-Reisen) | TelNr.: 08232 / 503 30 87 (copycat-promotion)

Hinweis: Die Fotoexkursionen für Malta & Gozo können ebenfalls gebucht werden … Sie finden alle aktuellen Informationen dazu hier. Wenn Sie weiterhin informiert werden wollen, melden Sie sich doch ganz einfach in unserem Newsletter-Verteiler an.

Verfolgen @firefighter02:

Letzte Einträge von
Kommentare sind geschlossen.